GET THE DRIVE
GET THE DRIVE
GET THE DRIVE
GET  THE  DRIVE

Wir über uns

Vor 56 Jahren gründete Horst Burghardt seine gleichnamige Fahrschule in Werdohl. Er trat damit in die Fußstapfen seines Vaters, der ebenfalls mit Leib und Seele Fahrlehrer gewesen ist.

 

Seine besondere Beziehung zum Auto genau wie zum 2-Rad und sein umfangreiches Wissen darüber, brachten ihn in die glückliche Lage, Hobby und Beruf miteinander verbinden zu können. Wen wundert es also, dass auch sein Sohn, Martin Burghardt, den Beruf des Fahrlehrers mit dem gleichen Enthusiasmus ergriff!

 

Martin moderiert Aufbauseminare, bildet Fahrlehrer aus und ist in der PKW - Ausbildung, sowie in der 2-Rad Ausbildung erfolgreich eingebunden. Außerdem ist er aktiver Motorradfahrer und hat mehrere Jahre bei der VHS 2 - Rad Sicherheitstrainings geleitet. Mittlerweile schaut er auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück, was sich vor allem in der Qualität der Ausbildung wiederspiegelt.